Datacenter

Highclass-Services in einem der modernsten Rechenzentren Europas.
Willkommen in der Zukunft.

Fürth

Von Mittelfranken in die ganze Welt

Highclass-Services brauchen eine verlässliche Infrastruktur.

Als Premium-Provider im deutschen Public-Cloud-Segment betreiben wir eigene Colocation-Fläche im ODN Datacenter Fürth. Einem der modernsten Europas.

Hochmoderne Klima- und Energietechnik sowie modernste Sicherheits- und Löschanlagen sorgen für rund um die Uhr für höchste Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit & Energieffizienz.

Eine hochperformante Multi-Carrier Anbindung, der Cluster-Betrieb über mehrere Brandabschnitte hinweg sowie hochqualifiziertes Vor-Ort-Personal sind die idealen Voraussetzungen für den sicheren Betrieb unserer Premium Cloud-Produkte.

Mit ODN haben wir einen regional-verwurzelten Partner mit überregionaler Reichweite an unserer Seite. Dank der engen und sehr guten Zusammenarbeit mit ODN können wir als auch unsere Kunden sich auf den absolut zuverlässigen und hochprofessionellen Betrieb unserer Infrastruktur verlassen. Durch die exzellenten Services von ODN können wir uns immer wieder von den Mitbewerbern unterscheiden und uns ganz klar im Premium-Segment positionieren.

Philipp Waldow

Head of Business Magic / CEO, BlackPolar

vServer

Gbit/s Multi-Carrier Anbindung

TB Storage

Bei den angegebenen Werten handelt es sich ausschließlich um Angaben die die BlackPolar Infrastruktur im ODN Datacenter Fürth betreffen. Zu der gesamten Datacenter-Infrastruktur können und dürfen wir keine genauen Angaben machen.

Sicherheit

Wir gehen auf Nummer extra sicher

So intelligent & fortschrittlich heutzutage Cloud-Services sein können, so groß ist auch deren Angriffsfläche.

Wir von BlackPolar setzen daher auf hochmoderne IT-Security-Lösungen vom deutschen IT-Sicherheitspezialisten Network Box.

Gemeinsam mit den Technikern von Network Box haben wir ein IT-Security-Konzept speziell für unsere Infrastruktur entwickelt. Durch den Einsatz komplexer Filtertechnologien sowie unserer geheimen „Magie“ setzen wir neuen Maßstäbe im Bereich IT-Security und schützen uns zuverlässig vor den Risiken von morgen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Network Box erkennen wir neue Risiken frühzeitig und können bereits vorab Maßnahmen ergreifen um den Angreifern immer einen Schritt voraus zu sein.